Veranstaltungen

 Auf unseren Veranstaltungen informieren wir regelmäßig über das Betreuungsrecht und über die Möglichkeiten rechtlicher Vorsorge. Wir bereiten Angehörige sowie Interessierte auf die Betreuertätigkeit vor. Bereits tätige Betreuerinnen und Betreuer können bei uns ihre Kenntnisse erweitern, sowie Erfahrungen mit anderen austauschen und sich fortbilden. Alle Angebote sind öffentlich und kostenlos.

Unser Programm für das 2. Halbjahr 2020 ist online!

 

**** ACHTUNG: AKTUELLE TERMINÄNDERUNG****

Die für den 16.09.2020 geplante Veranstaltung: "Selbstbestimmte Vorsorge" zur Patientenverfügung wurde auf den 11.09.2020 vorverlegt. Veranstaltungsort ist Bad Oldesloe. Uhrzeit: 19-21 Uhr.

Die für den 14.09.2020 geplante Veranstaltung: "Vorsorge für das Alter" wurde auf den 7.10.2020 verlegt. Veranstaltungsort ist Reinbek. Uhrzeit 19-21 Uhr.

Die geltenden Hygienevorschriften erfordern eine Begrenzung der Teilnehmerzahl für jede Veranstaltung. Daher ist die Anmeldung unter der Telefonnummer 04531/67679 erforderlich. Die genauen Veranstaltungsorte werden Ihnen bei der telefonischen Anmeldung mitgeteilt.